Tue was!

Hab jetzt eigentlich ncicht viel Zeit. Ich wollte meine (ach so zahlreichen Leser, haha) jez nur auf die deutsche Internetseite zum Bildungsstreik aufmerksam machen, sowie auf die Tübinger Seite dazu (falls jemand daran interessiert ist, wie es denn so in der kleinen (aber oho) Universitätsstadt Tübingen läuft):

http://www.bildungsstreik.net  (oh was für ne Überraschung!)

http://www.tuewas.org   (typisch tübingen 🙂 hach how I love this ‚city‘)

Advertisements
Published in: on November 19, 2009 at 9:29 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://medialuz.wordpress.com/2009/11/19/tue-was/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: